sadake e.V.

sadake e.V.
HUMAN - GEMEINNÜTZIG - MILDTÄTIG

Montag, 3. Oktober 2016

Halid emfing die Spende

Halid Peco wohnhaft nahe Travnik, braucht unsere Hilfe. Die Ärzte wollten schon vor einige Zeit sein Bein amputieren, aber Halids Bruder hat gebeten es nicht zu tun. Halid ist ein arbeitslose invalid, lebt allein und ist seit langem ans Bett gebunden. Seine Eltern starben und er hat niemandem sonst außer einem Bruder, der oft kommt um Ihm zu helfen. Halid Liegt die ganze Zeit und hat eine offene Wunde auf der Rückseite (Dekubitus). Eine kürzlich diagnostizierte Thrombose im Beinen. Es ist eine vielversprechende Methode der alternativen Medizin, das Bein retten könnte im Sicht. Die Behandlung ist leider teuer, und Halid hat kein Einkommen. Er schrieb an die sadake.com So, in seinem Namen bitten wir den Spender ihm zu helfen. Mindestens etwas für den Alltag: Lebensmittel, Medikamente, Cremes, Windeln, Rechnungen, und vielleicht mit Gottes Hilfe, dass auch der Fuß gerettet wird. Ein Klick und Sie haben die Möglichkeit, Halid zu helfen.
UPDATE September
Unsere Team Besuchte Halid und übergab Ihm die gesammelte Spende. Danke an alle Spender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen