sadake e.V.

sadake e.V.
HUMAN - GEMEINNÜTZIG - MILDTÄTIG

Freitag, 27. Februar 2015

Helfen wir Jasmin und Jasmina


Wie bereits angekündigt wurde, wurde Ende Januar eine zweite finanzielle Spende an Jasmina und Jasmin geschickt. Die Transaktion war erfolgreich. Vielen Dank an alle Spender, die über Sadake geholfen haben.





Der frühere Appell:



Jasmin und Jasmina, zwei Kinder von jeweils 9 und 3 Jahren, brauchen unbedingt unsere Hilfe. Ihre Mutter Bahra Hodzic war Teil eines Projektes, in dem wir Obdachlosen diesen Winter geholfen haben. Die Mutter der zwei Kinder wurde in ein verlassenes Haus in Bihac untergebracht, es fehlt ihnen dennoch zur Zeit an Allem. Eine Mitarbeiterin hat uns die Situation als sehr schwerwiegend geschildert. Vor Allem weil die Kinder kaum Mahlzeiten zu sich nehmen, außerdem sind sie weder warm genug gekleidet, um die niedriegen Temperaturen dieses Jahres gut zu ertragen, noch gibt es genug Holz, um das Haus aufzuwärmen. Bevor wir den Fall, wie gewohnt, überpüft haben, haben wir ihnen sofort aus dem Notfall-Fond finanzielle Untersützung zugeschickt. In diesem Moment wird eine Anschaffung aller essentiellen Dinge koordiniert. Hiermit bedanken wir uns bei allen Spendern, die sich für die Obdachlosen diesen Winter eingesetzt haben. Nur mithilfe dieser Spenden konnten wir intervenieren und den Kindern schnell Geld schicken.

Wir appellieren nun an alle die, die bereit sind eine bescheidene Hilfe für Jasmina und Jasmin zu schicken. Ende Januar schließen wir diesen Appell und benachrichtigen die Spender über die Fortschritte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen