sadake e.V.

sadake e.V.
HUMAN - GEMEINNÜTZIG - MILDTÄTIG

Freitag, 23. Januar 2015

Zijad braucht Hilfe

11.01.2015.

Zijad braucht Hilfe


Vater von zwei Kindern Zijad Gazić aus der nähe vom Bugojno (Bosnien) wurde Arbeiter im Wald und nach einem Unfall gelähmt geworden . Seine Frau war damals noch schwanger. Das jüngste Kind wurde noch nicht geboren, wenn dieses Unglück geschah . Sein Kollege mit dämm er Dienst hatte erlag seinen Verletzungen noch vor Ort. Nach einer Notoperation in Sarajevo, konnte dem Zijad , das Leben gerettet werden, Gelähmt blieb er aber. Jetzt erschien eine Chance. In Moskau ist Zijad untersucht worden und machte eine Testtherapie. Es zeigten sich sehr gute Ergebnisse und seine Extremitäten könnte er bewegen. Er muss aber noch einige male dort hin zu Vortsätzung der Therapie.  Sadake spendierte Notfall-Bargeld Unterstützung, um nicht die Behandlung zu unterbrechen. Es ist,rund 5.000 € notwendig für die beiden Behandlungen zu sammeln und somit Starten wir dieser Apel, um mehr Geld für Zijad zu sammeln. Damit  geben wir ein Beitrag für die Heilungschancen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen